Schwerpunkt Homöopathie

Der Mensch im Mittelpunkt. In einer ganzheitliche Beratung sehen wir den Sinn einer guten Beratung.

 

Daher beraten wir neben der Klassischen Schulmedizin im Rahmen der Regulationspharmazie natürlich auch das passende homöopathische Arzneimittel.

"Das eine tun, ohne das andere zu lassen."

Manchmal genügen ein paar Globuli schon, die ersehnte Linderung zu spüren; manchmal kann man konventionelle Therapien unterstützen : weniger Nebenwirkungen- bessere Verträglichkeit und ganz selten auch braucht es die Einsicht, dass hier evtl. eine andere Heilmethode vorzuziehen wäre.

 

Hier stehen wir Ihnen mit unabhängiger, kompetenter Beratung zur Seite!

Einige Kollegen besuchen/haben spezielle Weiterbilung in diesem Themenkomplex besucht; aus dieser Zusammenarbeit mit Frau Heilpraktikerin Annette Koch bieten wir neben individuell zusammengestellten Haus/Reiseapotheken auch eben die "Taschenapotheke nach Heilpraktikerin Annette Koch" an. 

https://www.koch-heilpraktikerin.de

 

Gern können Sie auf unserer Partnerportal www.homöopathie-heute.de von Prof. Berger einen Einblick in die wunderbar schonende Welt des Samuel Hahnemann bekommen.

Gute Nachschlagewerke für Zuhause sind die verschiedenen GU-Kompasse von Dr. Markus Wiesenauer, der schon so manch spannenden Vortrag mit uns gehalten hat.